Cathedral Cove:                                                        10.09.16

Heute hatte meine "Hostmum" Lisa  Geburtstag und da so schönes Wetter war, sind wir nochmal Segeln gewesen.

Wir fuhren an der Küste entlang und haben an einer wunderschönen Stelle mit türkisblauem Wasser geankert. Ich bin dann mit meiner Gastschwester Marie und meinem Gastbruder Julian auf ein kleines Motorschlauchboot umgestiegen, um die Gegend besser zu erkunden.

Nach etwa 10 Minuten Fahrt sahen wir etwas dickes, braunes auf einem Felsen, und so fuhren wir näher ran. Als wir nah genug dran waren, konnten wir erkennen, dass es eine kleine Robe war, die sich dort auf einem Felsen sonnte (so süß). 

Später als wir wieder auf dem Heimweg waren, machten wir einen kurzen Stop zwischen "Hahei Beach" und "Gemostete Bay". Es gibt dort die berühmte "Cathedral Cover" - das ist eine Durchgangshöhle, durch die man von einem zu dem anderen Strand gelangen kann. 

Im Sommer ist das eine Hauptattraktion, so dass mehrere tausend Menschen kommen, um diesen Strand und diesen Höhle zu sehen.

                                                          Die berühmte "Cathedral Cover"